Frage von EddyDmen, 161

Suicide Squad gucken ohne je einen (Batman) film geguckt zu haben?

ich will den film suicide squad angucken wenn er rauskommt und davor habe ich nie einen batman film gesehen oder einen comik gelesen da stellt sich mir die frage ob ich irgendein hintergrund wissen von den letzten filmen haben sollte

(falls 1 paar leute sagen ich sollte nicht in den film weil er schlecht oder so ist werde erst recht in den film gehen um mir eine meinung zu bilden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 128

Da die meisten Comic-Verfilmungen eh nicht soooo nah an die Comics angelehnt sind, kann man den Film auch ohne Vorkenntnisse schauen. 

Kommentar von tactless ,

Danke für den Stern. 

Antwort
von VeryBestAnswers, 101

Ich kenne die Batman-Filme (außer den ganz alten), und dem Trailer nach zu urteilen hat Suicide Squad nicht allzu viel damit zu tun. Wenn du willst, kannst du dich vorher über die Schurken auf Wikipedia informieren (Harley Quinn, Joker)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schurken_im_Batman-Universum

Antwort
von ScarFeyzo, 119

Schau dir aufjdenfall die letzten teile mit christian bale als batman an. Die sind echt gut! 

Antwort
von AceTheMaskedMan, 85

Nein, da Suicide Squad vor den Ereignissen der meisten Batmanfilme spielt. Außerdem ist der Film für ein breiteres Publikum gedacht. Auch für die die sich überhaupt nicht im DC Universum auskennen.

Antwort
von Shoami, 90

The dark Knight solltest gesehen haben wegen dem Joker und allein weil der Film ein Meisterwerk ist.

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

The Dark Knight spielt Jahre vielleicht sogar Jahrzehnte nach den Ereignissen von The Suicide Squad.

Kommentar von EddyDmen ,

wirklich  also wie sind denn die zeit abstände von den filmen im dc universum?

Kommentar von tactless ,

Suicide Squad hat aber nichts mit der "Christian Bale Batman-Reihe" zu tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten