Frage von Chrollo1999, 61

Suicide Anleitung?

Hallo, ich M/16 brauche Suicide Anleitung am besten sollte es schmerzlos sein. Wieso? Es gibt viele Gründe bei mir : Übergewichtig, keine Freunde, Mehrere Ängste zb. sozialephobie, Familien Probleme....... Hatte schon einen Betreuer vom Jugendamt zu Verfügung gestellt bekommen für Zoziales zb. Kontakte knüpfen hat nicht mit ihm geklappt. Bin bei 2 Therapeuten in Therapie die mir nicht grad helfen können. Bei Seelensorge sind mir die Termine zu lang. Habe keine Person der ich mich anvertrauen kann. Habs auch bei der Polizei versucht waren eher unfreundlich zu mir. Also bitte keine Predigten und nichts von tus nicht oder sowas ähnlichem.

Support

Liebe/r Chrollo1999,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Du wirst hier aber keine Anleitungen und Tipps bekommen, die dir selbst schaden könnten. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz). (+Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen! )

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von GonzalesCortes, 61

Stell dir mal vor, Gott würde es tatsächlich geben und dein Leben wäre eine Prüfung um dich als "würdig" zu erweisen. Dann hättest du mit Selbstmord die Prüfung sofort verkackt und wärst der härteste Lappen. Deswegen reiß dich zusammen denn Suizid ist unterste Schublade. Such dir Hilfe.

Antwort
von Davearrow, 60

Lass sowas einfach dein Leben ist mehr wert als einfach suicide zu begehen

Antwort
von Luardya, 47

Werde diesen Text jetzt an die Polizei weiterleiten, damit sie deinen Standort orten können. Wir sind dazu verpflichtet, also sorry.

Kommentar von Chrollo1999 ,

Schon getan ? Warte schon recht lange.....Naja auf die Polizei kann man sich heutzutage nicht verlassen ╮(╯▽╰)╭

Antwort
von SahneSchnitte22, 53

Du bekommst hier keine Anleitung.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten