Frage von Ceelineebeby, 80

Suicide Squad Was passiert?

Also in einer Szene quält Joker Dr.Harleen F. Quinzel und Joker sagt:"ich werde dir sehr sehr wehtun " und dann war die Szene schon rum. Hab die Szene auf YouTube gesehn. Kann mir wer sagen was danach mit Dr.harleen passiert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Panda7355, 67

der hat die auf so einen Elektrostuhl gebunden. Und dann unter Strom gesetzt. Danach ist die so geworden die der Joker (also auch Böse).

Antwort
von bruhidk, 60

Er hat sie zu harley quinn gemacht aka. Er hat sie so verrückt und böse gemacht wie sie dann war