Frage von AlienSix98, 49

suhe guten Action/Drama Anime kann mir jemand einen empfelen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirito1223, 19

Welche ich Action bzw. Dramareich finde sind: Shakugan no Shana, Black Bullet, Tokyo Magnitude 8.0, Aestetica of a rogue Hero, Btooom, The irregular at magic High School, Romeo x Juliet, Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, Mirrai Nikki, Boku Dake ga inai Machi, Elfen Lied und Zero no Tsukaima.

Wenn Du noch mehr Empfehlungen möchtest, kannst Dich jederzeit an mich wenden.

Ich konnte hoffentlich helfen

Kommentar von Kirito1223 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von DeathGlare, 37

Ich bin mit nicht sicher ob das wirklich unter diese Kategorie fällt aber falls du es noch nicht gesehen hast schau dir auf jeden Fall "Sword Art Online" an!

Kommentar von AlienSix98 ,

danke für die antwort sao hab ich schon gesehn:)

Kommentar von DeathGlare ,

google einfach action drama anime da findest du vieles

Antwort
von Lilliana012, 18

Zetsuen no Tempest !!

Dieser Anime ist wirklich empfehlens und sehenwert!!!!<3

Viel Drama und Action ist auf alle Fälle dabei und mysteriös ist es auch! Dazu hat es auch Romance, ist etwas im Hintergrund und taucht gegen Ende, glaube ich soweit ich mich erinnern kann, mehr auf:D

Den kannst du auf Proxer.me auf GerSub schauen, weiss nicht mehr wie viele Folgen er hat, sry!

Lg Lilliana012<3

Antwort
von Sesshomarux33, 22

Wie wäre es mit Akame ga Kill? Ist zwar etwas brutal und blutig, aber jetzt auch nicht so wild. Action und Drama ist jedenfalls drin. 

Ansonsten würde Inuyasha auch in Frage kommen. 

Kommentar von AlienSix98 ,

danke für die antwort mir wurde akame ga kill leider gespoilert da habe ich nicht wirklich lust weiter zu sehen aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten