Suhd oder Oled 4k?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also OLED dort hast du einfach die besten Schwarzwerte und das isch schon extrem geil.

Bei den SUHD Geräten von Samsung ist auch Extremst klasse.

Eigentlich kommt es darauf an was du mehr machst. Bei Filmen würde ich sagen ist der OLED besser aber beim normalen TV schauen nützt dir der grosse Schwarzwert nicht so viel. Es kommt auch darauf an ob du UHD Quellen hast. Also eigentlich musst du mal beide Arten anschauen und dann schauen welches dir besser gefällt. Preislich ist sicher der SUHD besser aber auch der OLED kann glänzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevo77
12.06.2016, 13:35

Eigentlich nur zum normalen TV gucken und zocken mit ner Ps4. Und was ich noch vergessen hab zu erwähnen, dass ich einen Curved TV will.

0
Kommentar von Fclerli
12.06.2016, 13:45

Also dann würde ich zum Samsung Gerät greifen. Da dieser auch nicht so teuer ist wie ein gleich grosser OLED.

0
Kommentar von Fclerli
12.06.2016, 14:18

Ich würde diesen Samsung UE55KS9080 empfehlen. Da er eine gute Grösse von 55" hat und er zuzüglich auch noch HDR fähig ist. Dieser kostet was dein Budget ist.

0

Was möchtest Du wissen?