Frage von Marina9000, 378

Sugaring mit Essig?

Hey :) ich habe letztens zum ersten Mal Sugaring benutzt. Ich habe die Paste selber gemacht mit Zitronensaft. Leider bin ich aber auf Zitronen allergisch und habe danach voll den Ausschlag bekommen. Jetzt habe ich gelesen dass man auch anstatt Zitronensaft Apfelessig nehmen kann, weil der auch Säure hat. Stimmt das? Geht es wirklich damit?

Antwort
von Sonnenstern811, 337

Bin zwar kein Koch, aber das geht sicher. Einfach mal probieren. Zu verlieren hast du nicht viel. Wo und wann darf ich zum Kosten vorbeikommen?

Kommentar von Mikafan111 ,

das ist eine methode der haarentfernung

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Oha, Asche auf mein Haupt. Das ist ja nicht so angenehm. Aber in Notzeiten würde man es sicher auch essen können.

Zum ernsten Thema zurück: Dauerhafte Haarentfernung gelingt dir nur mit Lichtblitzgeräten, Laser ist nur eine Methode. Funktioniert aber nicht bei blonden, roten, grauen und weißen Haaren. Institute, die was anderes behaupten, sind unseriös.

Hoffe, ich konnte meine faux pas wieder ein wenig gutmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community