Frage von kuschellinchen1, 71

Sugaring entfernt keine Haare?

Guten morgen, ich habe mir diese Zuckermasse gemacht...allerdings mir der Anleitung für die Mikrowelle Gestern habe ich diese an meinem Bein angewendet....aber kalt...muss ich die vorher erwärmen ? Mein Problem ist auch, dass keine Haare rausgehen....was soll ich denn machen ?

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort
von unicorrn, 31

Ja, du musst es erwärmen. Aber nicht zu heiß, weil sonst Verbrennungsgefahr besteht.
Außerdem musst du es entgegen der Haarwuchsrichtung anwenden.

Antwort
von lolitaaa20, 46

😂 ja du musst sie erwärmen.
Pass auf das es nicht zu heiß ist

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Vielen Dank :) für wie lange ungefähr ?

Kommentar von lolitaaa20 ,

Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß welches genau du da hast. mach 30 sek und sieh nach ob du esweiter verarbeiten kannst falls nicht lass es weitere 20 min. drin und immer so weiter

Kommentar von TastyVanillia ,

Beachte auch das du es gegen die Haarwuchsrichtung anwendest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten