Frage von jumbo125, 83

Sugaring bei Männer, Bauch viele Haare, wie?

Hallo miteinander

Ich bin dabei mir das erste mal Haare zu entfernen und dachte statt Wachs an sugaring....

Wie schon erwähnt bin ich ein Mann und würde es gerne für meinen Bauch/Brust verwenden... Ich habe ziemlich viele Haare... Die auch "etwas" länger sind...

Ich hab mir mal so ne sugaring paste(Strong) bestellt und hab das mit der fingertechnick versucht.... Oh mein Gott... Tut das weh!!

Jetzt wollte ich wissen, ob es mit Vlies besser wäre?? Falls ja, was kann man statt einen vlies Tuch nehmen? Hab keines bei der Hand...

Tipps?? Danke

P.s. Ist das bei Männer unüblich??

Antwort
von Schwoaze, 64

Es ist jedenfalls modern, sich als Mann glatt wie ein Babypopo herzurichten.

Warum werde ich wohl nie verstehen, aber darum geht's ja nicht. Wenn Du es für Dich selbst tust... Schönheit muss leiden. Für die Zukunft würde ich Mädels suchen, die auf Haare stehen.... da ersparst Du Dir eine Menge Arbeit und Wehweh!

Kommentar von jumbo125 ,

Naja.. Mit 23...

Kommentar von Schwoaze ,

Jetzt steh ich auf der Leitung. Was hast Du für ein Problem mit Deinem Alter?

Antwort
von nowka20, 40

pfusche nicht der natur ins handwerk, sonst sendet sie dir schmerzen, du eitler mensch

Antwort
von Lightman95, 56

Ich hab das auch alles probiert. Da musst du durch. Bei regelmäßiger Anwendung wirds 'angenehmer'. Aber da gibt es nichts - keine Technik - was es besser macht. Auch wachs vs zucker war jetzt nicht der unterschied den ich mir versprochen hatte. sorry :)  

Antwort
von beangato, 45

Warum willst Du eigentlich wieder wie ein Kind aussehen? Naja, Deine Sache.

Gibt ein Sprichwort:

Wer "schön" sein will, muss leiden.

Kommentar von jumbo125 ,

Mit 23 ist das grad so ne Sache... 

Kommentar von nowka20 ,

auch wer wieder ein kind sein will muß leiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community