Frage von klaaraaa, 65

Welche süße Geschenkidee zum 1-Jährigen für Freund (15) könnt ihr mir empfehlen?

Nette Geste

Antwort
von Enxty, 47

Ich würde immer etwas persönliches nehmen. Da ich deinen Freund nicht so gut kenne, kann ich dir da leider nicht so gut weiterhelfen, aber vielleicht ein Fotoalbum oder ein riesen Bild mit ganz vielen Fotos von euch :)

Antwort
von percabeth, 41

Hi klaaraaa :) überleg dir doch einfach mal was dein Freund gerne mag! Wenn ihr schon 1 Jahr zusammen seid, müsste dir doch bestimmt was einfallen, oder? Wir kennen ihn ja bestimmt nicht besser als du!

Antwort
von liaslilawolke05, 39

wie wäre es mit ein paar ausgedruckten Bildern von euch beiden? schön verpackt in einen Umschlag mit schleife oder so oder eingeklebt in ein kleines Album. 

Antwort
von lauralmbk, 40

Vielleicht ein Kissen worauf ein Bild von euch gedruckt ist !? Kann man im Internet ganz leicht bestellen :)

Antwort
von Sorrisoo, 42

Ein Fotobuch mit euren 12 schönsten Momenten.

Antwort
von Edibles, 33

Ah okay, du bist also 15 ^^ dann war meine Antwort auf die andere Frage wohl weniger hilfreich.. Naja, du könntest versuchen ein Bild von euch beiden abzuzeichnen oder nur von ihm oder dir ^^ oder ein professionelles Fotoshooting von euch beiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten