Frage von Bussymom, 64

sueszlich riehender ausfluss 9 wochen nach endbindung, was kann das sein?

Ich habe vor 9 wochen mein sohn zur welt gebracht. Ich hatte 4 wochen wochenfluss. Und ich stille voll, nun habe ich schon seit 2 wochen mens schmerzen, aber noch keine periode, gestern hatte ich dann (blut am klopapier) dachte jetz kommt endlich die periode, aber heute, kein blut, nur dies komisch riehender zaeher gelber ausfluss. Es sieht nach wochenfluss aus. Aber kann das sein das nach 9 wochen noch was kommt?

Antwort
von Samila, 31

hattest du ungeschützen GV? könnte ja auch eine einistungsblutung sein.

oder 

die erste periode nach der geburt kann schon anders sein wie vorher, fühlt sich anders an, sieht anders aus.

du kannst aber auch mal beim gyn anrufen und dich informieren oder dir einen termin geben lassen auf grund der zwischenblutung. 

Antwort
von diroda, 49

Großputz oder Frühjahrsputz? Du solltes den Frauenarzt fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community