Süßwaren Zollfrei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht mehrer Kilo mitnimmst, müsste es OK sein. Frag aber lieber beim Zoll nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war schon ca 10 mal drüben und solange du haushaltsübliche Mengen (<1kg) im Reisegepäckt (Nicht Handgepäck!!) mitnimmst, ist dass garkein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilflos99
24.06.2016, 13:48

Gewicht ist egal, auch ob im Handgepäck oder nicht. es ist nur der Wert entscheidend 430.--€ 

0

Bis zu einem Warenwert von 430 EUR kannst Du Reisemitbringsel abgabenfrei nach Deutschland einführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo .....

nur so Sachen wie milch und fleischprodukte musste abgeben :)

lg dia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGroupie
22.06.2016, 21:23

Egal ob Handgepäck oder Koffer?

0