Frage von Foellmi, 155

Süßlicher Geschmack im Mund?

Hallo. Ich (23) habe vor 5 Minuten plötzlich einen süßlichen Geschmack im Mund. Mache mir jetzt Sorgen was das sein könnte. Ich würde spontan nur auf Diabetes kommen. Allerdings wäre ich für ein Altersdiabetes noch zu jung und den Typ 1 hätte ich normal schon bemerkt an andern Symptomen weil sonst geht es mir ja gut und ich habe heute noch garnichts gegessen ausser heute morgen einen Kakao getrunken. Ich muss an der Stelle noch sagen dass ich momentan etwas verschleimt bin könnte es auch daran liegen? Der Geschmack scheint auch irgendwie eher von vorne im Mund zu kommen.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von marle01, 143

Ich kann mit gut vorstellen dass der süßliche Geschmack von dem Schleim kommt. Wenn du zum Arzt gehst, kannst ja kommentieren was es wirklich war😊. Gute Besserung.

Antwort
von andreausbayern, 155

Ich würde mal abwarten und ansonsten morgen früh mal zum arzt gehen.

Kommentar von Foellmi ,

wenn es von alleine weggeht wird es wohl kein diabetes sein oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten