Frage von sarahludewig, 117

Süßlicher Geschmack beim rauchen?

Also seit gestern ist das irgendwie komisch beim rauchen..wenn ich einen Zug nehme schmeckt es so süßlich...ich nehm aber immer den selben Tabak und da ist nix anderes Drinne, meine Mama sagt sie schmeckt nix süßliches wenn sie raucht..was könnte das sein.?

Antwort
von WienerFritzl, 86

Hat dir jemand etwas in den Tabak untergejubelt ?

Kommentar von sarahludewig ,

Nein, ich und meine Mama rauchen denselben Tabak aus der Dose (also gestopfte Zigaretten (Hülsen & Tabak)) und sie schmeckt nix süßliches dabei, sondern ganz normal wie immer.

Kommentar von WienerFritzl ,

Deine Geschmacksknospen sind vermutlich feiner und du schmeckst die einzelnen Nuancen besser heraus als deine Mutter. 

Kommentar von sarahludewig ,

Na toll.😩

Kommentar von sarahludewig ,

Aber Dankeschön.!

Antwort
von GreekyBash, 64

Ist immer abhaengig davon, was du vorhin konsumiert hast (Kaffee etc.)
Mit einem feineren Geschmackssinn kann das mal vorkommen.

Antwort
von lepetiteprince, 61

Hallo ich weiß wovon das kommt glaube ich 😄klingt komisch hab auch gebraucht bis ich darauf gekommen bin. Es liegt an......:tatsaaaa der Zahnpasta! Überleg mal ob du die gewechselt hast. Bei mir war es so dass mir meine "Standard- Zahnpasta" ausgegangen ist und dann musste ich eine andere nehmen ich glaub es war Blend a med und wenn ich die benutzt habe haben die Zigaretten so süß auf der Zunge geschmeckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten