Süßigkeiten zur Schule bringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es gibt meines Erachtens nach wahrlich wichtigere Dinge. Ich bezweifle auch, dass jemand in der 9. Klasse etwas derartiges erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagHundeok
16.02.2016, 22:36

Letztens haben Leute auch was ausgeteilt. .-.

0

Ich würde es lieber lassen. Wenndann sollte man dir etwas schenken ;). Außerdem wenn eh alle undankbar sind bringt das nichts. Alles gute!!! :))^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man in der 9. Klasse auch eigentlich nicht mehr. Das macht man noch in der Grundschule bzw. im Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein überhaupt nicht , wenn du dabei hast werden dir zwar alle gratulieren , aber eben auch weil die sich über das süße freuen. Du musst garnichts, ist dein tag Feier schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe seit Jahren nichts mehr mit - muss schließlich auf die Figur der anderen achten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist es kultiviert und traditionell, jedoch musst du dich keineswegs genötigt sehen Süssigkeiten oder Gebäck zu verteilen. Insbesondere wenn du deine Mitschüler nicht magsts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung