Frage von BellaSpunkt, 36

Süßigkeiten zu Valentinstag selbst gestalten?

1.Wollte eben schon M&M'S für meinen Freund selbst gestalten,hat auch alles gut funktioniert,jedoch muss man mindestens 20 "Produkte" bestellen was ja mehr als doof ist... 2.Also suche ich jetzt nach einer Alternative:-) 3.Ganz andere Geschenkideen nehme ich auch sehr sehr gerne entgegen.Als kleine Info...wir sind erst 1,5 Monate zusammen,er ist 16 und ich 15:-)Er ist sehr sportlich und liebt Fußball

Danke im Voraus;-)

Antwort
von HHelpstar, 8

Es gibt doch auch viele andere Süßigkeiten (Schokolade, Pralinen) die man beim Anbieter selbst gestalten kann. Eigentlich ist bei allen die Mindestabnahme sehr gering, so dass man mit 15-20 € schon was einzigartiges bekommt. Schau mal hier: http://egoo.de/shops/lebensmittel/schokolade Dort gibt es eine Übersicht versch. Anbieter. Ist da vielleicht was dabei?

Antwort
von pinsel58, 6

Nimm die mm's und klebe sie mit Zuckerguss in Herzform auf  eine Tafel Schokolade.

Antwort
von data2309, 4

Wie sieht es den mit backen aus? 

Dann z.b. cronuts und diese dann selbst gestalten. und der Rest der Familie hat dann auch noch was davon. Rezepte gibt es im inet.

Antwort
von KannibalenCat, 24

Back ihm Kekse oder einen Kuchen mit dem Logo seines Lieblingsvereins.

Kommentar von BellaSpunkt ,

mag er leider nicht:'(:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community