Frage von Naomi2002, 47

Süßigkeiten süchtig seit ferien?

Ich bin eigentlich immer ziemlich dünn aber auch ziemlich stark und muskulös gewesen, (w/13) ich weiß das passt irgendwie aber stimmt schon, naja auf jedenfall esse ich, seit ich in einer Ferien Woche war 3mal so viel wie davor. Darunter vorallem Süßigkeiten. Früher wurde mir schon nach einem Stück Schokolade schlecht, jetzt wird mir aber nicht eimal nach 5 Tafeln Schokolade aufeinmal schlecht. Ich könnte den ganzen Tag lang Süßes essen. Ich fühle mich so als würde ich platzen, aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu essen. Werde ich jetzt immer dicker und dicker? Werde ich Esssüchti`g? Weiß jemand was das ist, ob das nur für ein, zwei Tage ist oder für immer. (Es ist irgendwie wie dauernede Fressatacken!!!)

Danke schonmal für Hilfreiche antworten und entschuldigt die Rechtschreibfehler, Naomi2002 PS:Dabei habe ich überhaupt kein Hunger!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hulagurl16, 31

Vermutlich bist du süchtig.

Nicht unbedingt nach Essen allgemein, aber eventuell nach Zucker :D wird ja immer so verharmlost, dabei ist das Abhängigkeitspotential noch höher als bei Kokain. und die Auswirkungen von hohem Zuckerkonsum und daraus einhergehendem Kalorienüberschuss sieht man an über 50% der deutschen Bevölkerung, nähmlich etwas zu viel auf der Hüfte. Die Folgen die aus Übergewicht resultieren sind noch schöner :D

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/essstoerungen/hintergrund/folgen-von-ueberge...

http://www.dailymail.co.uk/health/article-3412497/Sugar-new-crack-cocaine-Doctor...

Gönn dir food porn von gesünderem Essen und iss weniger Süßes, es sei denn, es interessiert dich nicht, dann hau einfach rein was geht :D

Antwort
von LaraKaraLara123, 34

Wie lange ist es schon so oder seit wann hast du es bemerkt ? Bei mir war mal schonmal sowas ähnliches. Fürs Abendessen hatte ich keinen Hunger aber dafür Nachts. Creepy. 

Bei dir könnte es villeicht i-wie mit deinem körper oder jahreszeit sein. Im Sommer isst man recht wenig süsses und im herbst-winter mehr. Du müsst die Süssigkeiten ersetzen indem du süsses obst ist : bananen,Pfirsich,Pflaumen....

Lg

Antwort
von oOAllesKlarOo, 19

Mir ist es gleich gegangen habe einfach weiter zugenommen und jz bin ich zwar fett aber ich fühle mich. Mach du dass am besten auch

Antwort
von GedankenGruetze, 25

Hört in 9 Monaten wieder auf.

Kommentar von Naomi2002 ,

erst in 9 Monaten? da bin ic ja schon richtig fett! :-(