Frage von cxYuno, 59

Süßigkeiten-Sucht, Einbildung oder echt?

Haii c: Mir ist aufgefallen, dass ich mich hauptsächlich nur noch von Süßigkeiten ernähre... Ich kann keinen Tag ohne, das ist ein echt mieser Drang... geht das schon langsam in Richtung Sucht oder warum kann ich einfach nicht mehr ohne? Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich unser Haus durchsuche, wenn nichts Süßes mehr da ist und wie ich mich dann mit Zucker vollstopfe, was kann ich da gegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrChickenKing, 35

Ersatz suchen wie Traubenzucker oder Apfel,Banane oder so und anfangen immer weniger am Tag zu essen, also Abgewöhnen :)

Antwort
von Steffile, 33

Iss Aepfel. die sind auch suess, und schmecken eigentlich besser.

Antwort
von lilamuffin15, 20

Sag deinen Eltern sie sollen alles wegwerfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community