Frage von AmyDu, 40

Kennt ihr Rezepte mit denen man etwas aus Süßigkeiten machen kann?

Hi

Also ich hab grad 2 Riegel yogurette 3 chips (pringles) 1 mini kitkat 4 Stücke Nussschokolade Und ca 10 Spekulatius vor mir

Wisst ihr was ich damit machen kann Einfach so essen ist irgendwie langweilig Könnt ihr mir vielleicht ein paar coole rezepte oder so damit geben

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Backliebe, 32

Ich kenne Schokoladencornflakes. Schokolade flüssig kochen und Cornflakes rein dann die Cornflakes drin wälzen dass sie mit Schokolade bedeckt sind und dann raus nehmen auf den Teller und abkühlen lassen eventuell in den Kühlschrank schmeckt lecker.

Kommentar von AmyDu ,

danke

Antwort
von ShadowSAO, 40

Einen leckeren Schokoladen mix? Du kannst die Schokolade warm machen und Früchte rein tunken schmeckt gut! Die Chips würde ich in dem Zusammenhang mit Schokolade nicht verwenden..

Kommentar von AmyDu ,

ok danke

Antwort
von Freaky108, 25

Ich habe vor kurzem mit noch guter osterschokolade cookies gebacken. Die waren sehr lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community