Frage von tigerbaebe, 74

Süßigkeiten Name mit H für ein männliches Meerschweinchen?

Wir haben zwei Meerschweinchen bekommen, das eine heißt Twix und bei dem anderen Wissen wir noch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wutzwutz, 18

Halva, Hanuta, Haribo, Hazel, Hot Chocolate, Honig, Honey, Hubba Bubba, Hamburger... Mehr fällt mir nicht ein.

Antwort
von BrightSunrise, 49

Haribo, Hanuta, Hitschler

Grüße

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 54

Muss es denn unbedingt mit H sein? Da gibts nämlich nicht viele. Außer Hanuta fällt mir spontan nichts ein.. Sonstige Namen:

Mars, Milki Way (oder nur Milky) Milka, Smartie, Brownie (passt gut, wenn es braun ist), Toffifee

Kommentar von tigerbaebe ,

Er hat ein Muster im Fell, das wie ein H aussieht; )

Kommentar von wutzwutz ,

Ein "Muster" im Fell nennt sich Zeichnung. :D

Antwort
von Rockuser, 56

Hanuta.

Antwort
von backtolife, 41

haribo hanuta

Antwort
von Zockrades, 57

Hubba Bubba :D

Antwort
von max230, 66

Helmut