Frage von Nahhas, 42

Süßigkeiten gegessen obwohl ich Fitness mache, schlimm?

Ich gehe 3-4 mal die Woche zum Kraftsport. Heute hab ich mich relativ ungesund ernährt nehme ich jetzt 1 Kilo zu? :D Bin eher trainiert mache auch außer Kraftsport viel Sport.. Bin 15 , 174 ,63 kilo

Antwort
von felix199905, 42

Völlig egal. Ein Tag ungesund lässt dich nicht zunehmen, genauso nimmst du nicht ab wenn du dich einen Tag im Defizit befindest.

Gesamtkalorienbilanz ,auf einen längeren Zeitraum betrachtet, zählt. Wenn du z.B auf die Woche deinen Umsatz überschreitest wirst du zunehmen, wenn du ihn unterschreitest wirst du abnehmen.

Antwort
von Eriiika, 20

Wegen ein paar Süßigkeiten, die du dir einmal gegönnt hast, nimmst du sicherlich nicht gleich einen Kilo zu! Um einen Kilo zuzunehmen, muss man 7000 kcal zu sich nehmen.... und das ist ne ordentliche Menge.

Antwort
von diepatricia, 41

1x n cheatday pro Woche sollte sich JEDER gönnen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten