Frage von Benjy12345, 32

Süßigkeiten gegen Bauchschmerzen?

Ich (14) habe momentan oft starke Bauchschmerzen und auch Übelkeit. Komischerweise habe ich herausgefunden, dass wenn ich Salzige Chips zu mir nehmen es mir später immer wieder besser geht. Habe auch schon gegoogelt ob das wirklich so leicht sein kann. Aber habe nichts in der art gefunden. Könnte es wirklich sein das mir Süßigkeiten (und auch Salziges) gegen Bauchschmerzen und auch gegen Übelkeit helfen oder ist es jedesmal nur Zufall🤔... Habt ihr eine gute erklärung 😃 (Sicher habt ihr die🤗) Schon mal im Vorraus:

Dankeschön 💃👍

Antwort
von chanfan, 23

Salzstangen (Laugengebäck) sind keine Süßigkeiten.

Und wenn es dir nach Salzstangen besser geht, dann wird was nicht OK sein. Lass´ das mal vom Arzt checken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten