Frage von Dujas, 19

Süßigkeiten für Helloween?

Bald ist doch Helloween/Alllerheiligen oder was auch immer ihr am 31 feiert bzw am 1 November. Ichwürde mir gerne zur feier des Tagen ein paar außergewöhnliche Süßigkeiten besstellen. Sehr gerne auch ausgefallene Sachen, aus anderen Ländern und/oder auch etwas eklig. Ich weiß zwar dass es viele Seiten gibt, auf denen man was bestellen kann, aber ich hätte gerne euren Rat welche davon empfehlenswert sind. Die Preise solten nicht zu teuer sein, also wenn ich im laden 2,50 € zahle solte es dort nich 3,50 € kosten. Eine große Auswahl wäre auch gut.

Danke

Antwort
von Lucielouuu, 16

Schau doch mal bei Amazon oder Ebay, aus anderen Ländern bestellen wird wahrscheinlich schwieriger, da es dort andere Währungen und/oder hohe Kosten für die Lieferung gibt.

Kommentar von Dujas ,

Ok mache ich danke.

Antwort
von Startrails, 9

Hallo,

am 31.10. wird Allerheiligen gefeiert. Da das neumoderne Volk aber auf der amerikanischen Welle mitschwimmen will, heißt das heutzutage nicht mehr Allerheiligen, sondern Halloween - völliges Quatschfest.

Süßigkeiten, auch außergewöhnliches Kram, kannst du z.B. bei eBay kaufen. Ich bin dort sehr oft in dieser Kategorie unterwegs. Aber man muss auch teilweise genau hinschauen - einiges ist echt günstig, anderes hingegen leider teurer als im Laden.

Kommentar von Dujas ,

Dann werde ich da mal schauen, danke.

Dann lag ich mit Allerheiligen ja nicht mal falsch. Ich finde ja Helloween und das Sammeln nich schlimm. Was mich seher stört sind die Streiche. Man könnte den Leuten jaa  auch was geben, Kerzen zum Beispiel für die dunkle Jahreszeit.

Kommentar von Startrails ,

Ja klar, meinetwegen sollen sie ruhig rumgehen und Süßigkeiten oder was auch immer sammeln. Eine absolute Frechheit ist es aber, wenn die Häuser mit Eiern beworfen werden wenn jemand mal nichts gibt. Diesen Hosenscheißern ist doch in keinster Weise bewusst wie teuer eine Fassadenreinigung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community