Frage von sup3rfruitfly, 95

Süßigkeiten, die es in Amerika nicht gibt?

Heyo zusammen, ich brauch ein paar deutsche Süßigkeiten oder so, die es eben in Amerika gar nicht oder nur voll selten gibt :)

Danke schon mal

Antwort
von MTbear, 49

In USA lieben sie die Campino Fruechte Bonbons. 
Merci Schokolade, Milka bzw. Rittersport. (gibt es zwar in manchen Staedten, doch kostet gleich mehr bzw. es kommt darauf an wo man wohnt).
Haribo Gummibaeren bzw. andere Gummi sind auch beliebt. Die, die man in den USA kauft, schmecken nicht wie die in Deutschland. 

Antwort
von MoodyMare, 52

Mozartkugeln, Duplo

Antwort
von Yasinn20, 58

Katjes :D

Antwort
von stufix2000, 52

Toffifee

Kommentar von MoodyMare ,

Hat es in jedem grossen Supermarkt, http://www.toffifee.com/

Kommentar von stufix2000 ,

Okay. Ich weiß nur, dass sich meine Mädels immer sehr gefreut haben.

Die Zeiten ändern sich.

Kommentar von stufix2000 ,

Dein Link bringt mich nicht zu Supermärkten sondern zu Amazon.com

Kann man also zwar kaufen (wie fast alles) aber halt nicht an jeder Ecke.
Es heißt auch anders. Toffifay.

Wer eine Amerikanerin gehört hat, wie sie das Original ausspricht, schenkt es ihr immer wieder.  ;-)

Antwort
von BTR14, 56

Ü-Eier gibt's dort nicht. Sind verboten :P

Antwort
von Supabrain0001, 58

das Sogenannte "Russisch Brot" kennen nicht mal die Russen... und die Amis sicher auch nicht.

mehr fallen mir nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community