Frage von Julian11111, 40

Süssgetränk im Auto ausgeleert?

Hallo Leute,
In meinem Wagen, habe ich vorher aus Versehen ein bisschen von einem Süssgetränk ausgeleert. Wisst ihr, wie man das wieder raus/weg bekommt?

Antwort
von pinkie95, 28

Ich würde feuchttücher benutzen... trinke im auto oft einen energydrink da geht auch mal was daneben aber mit den tüchern geht es eigentlich gut weg

Antwort
von Centario, 25

Mit einem feuchten Tuch oder eben mit Wasser behandeln und dann trocknen.

Antwort
von Rizi93, 9

Das Süßgetränk ist auch im Polster. Mit Tüchern usw. bekommt man das nicht raus. Dafür benötigt man einen Nassstaubsauger. Jeder Fahrzeugaufbereiter oder große Werkstatt besitzt normalerweise einen.


Antwort
von signk, 18

Gegenfrage:  - wie machst du zuhause Flecken weg?? 

- warum sollte es im Auto dann nicht funktionieren?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten