Frage von boringaf, 33

Süße/Witze Animes gesucht?

Ich schaue im moment maid sama und finde ihn richtig toll :) kennt jemand von euch ähnliche liebes animes? vielleicht auch wo der junge etwas pervers ist wie bei maid sama? Finde ihn richtig lustig haha

Antwort
von VoxDeOliti, 9

Wie wäre es mit:

>Wolf Girl & Black Prince

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung... 

http://www.anisearch.de/anime/9621,wolf-girl-black-prince

> School Rumble 

Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem KlassenkameradenKarasuma ihre Liebe nicht gestehen. Eines Tages erfährt sie aber, dass Karasumaru nächstes Jahr die Schule wechseln wird. Mit Hilfe ihrer kleinen Schwester, Yakumo und ihrer Freunde, versucht sie Karasumaru ihre Liebe zu gestehen, indem sie sich wie eine Krankenschwester verkleidet, oder ihn mit Liebesbriefpfeilen beschießt. Ausserdem gibt es da noch Harima Kenji, der unsterblich in Tenma verliebt ist, aber der sich genauso wie Tenma nicht traut, seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen. Als er Tenma und Karasumaru zusammen beim Mittagessen in der Schule entdeckt, verfällt er in Depressionen und geht auf eine "Wanderreise". 

http://www.anisearch.de/anime/1437,school-rumble

>Yuyushiki

Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukariist freundlich aber unbedarft, Yuzukoenthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit in der Regel aber damit über Gott und die Welt zu diskutieren. 

http://www.anisearch.de/anime/7993,yuyushiki

Kommentar von boringaf ,

Danke! :)

Antwort
von AkibaDanya, 33

Ich kenn maid sama nicht aber vlt meinst du sowas wie Highschool DxD

:)

Kommentar von qwertz6561 ,

Er meint "Kaichou wa maid-sama".

Kommentar von boringaf ,

sie

Kommentar von winstoner14 ,

Highschool DxD hat leider nicht im entferntesten was mit Maid Sama zu tun...

Kommentar von AkibaDanya ,

Hab ich auch schon gemerkt xD

Antwort
von xRDRxElite, 30

Highscool of the death :D

Kommentar von boringaf ,

kenne ich ist nice :D

Antwort
von IshallSupport, 17

Kamisama Hajimemashita (2 Staffeln bisher)

Ao Haru Ride

Tonari no Kaibutsu-kun

Aber Ansonsten auch uta no prince same oder dance with devils (da hat man meherer zum knabbern xD)

Kommentar von boringaf ,

danke:) sind alle auf deutsch oder sub? :)

Kommentar von IshallSupport ,

mh kann ich grade nicht sagen,obs die auf deutsch gibt. ich schaue generell nur mit englischen untertiteln^^

Kommentar von boringaf ,

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten