Frage von Sunnygirly3121, 55

Süßes/Cooles oder Praktisches Geschenk für den Freund?

Hey :)

Mein Freund hat in ein paar Wochen seinen 20. Geburtstag. Hat jemand vielleicht einen Tipp was ein cooles Geschenk für ihn wäre? Was schenkt ihr eurem Partner? :)

Ich weiß dass man sowas eher selbst regeln sollte weil es vom Herzen kommen soll. Ich habe auch schon einige Kleinigkeiten die sehr persönlich sind.

Trotzdem wollte ich zusätzlich zu den eher kleinen "Liebesgeschenken" auch noch nach etwas coolem und praktischen für ihn schauen, und deshalb nach ein paar Ideen fragen :) Ich fände es sehr lieb wenn mir jemand zumindest ein paar kleine Anregungen geben könnte (:

Da ich selber nur Schülerin/ Studentin bin und wir eine Woche zuvor erst aus dem Urlaub zurückkommen, wäre es vielleicht ganz gut wenn es preislich nicht teurer als 50-70€ wäre. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prosp, 36

Ich hab meinem zu Weihnachten einen Massage-Gutschein geschenkt. Gibts in verschiedenen Preisklassen. Sowas ist halt insofern praktisch, als es nicht zu Hause rumliegt, finde ich.

Dieser Shop ist sozusagen spezialisiert darauf dich bei der Geschenkesuche zu inspirieren und man kann nach Anlass, Empfänger, etc. filtern. http://www.geschenkidee.de

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Cool :)

Danke für persönliche Meinung :)

Wenn da auch praktisches dabei ist, ist der Link sicher sehr hilfreich.

Ich werde ihn mir mal anschauen :)

Hast du da auch schon Erfahrungen gemacht ob das was da angeboten wird in guter Qualität ist und ob mit dem Versenden alles klappt? :)

Vielen Dank schon mal :)

Kommentar von Prosp ,

Ich habe die Seite bisher einmal verwendet, dann aber gleich eine größere Bestellung (Weihnachtsshopping eben). Habe für die Meisten meiner Freunde und Verwandten etwas gefunden (außer für die, für die ich schon vorher etwas hatte). Die Sachen kamen rechtzeitig und in guter Qualität. Zumindest vor dem Verschenken hab ich keine Fehler o.ä. feststellen können und alle haben sich sehr gefreut.

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Das klingt ja sehr gut :)

Danke! :)

Antwort
von Lapushish, 30

Hat er ein besonderes Hobby oder besonderes Interesse? Zum Beispiel eine Band, die er mag oder Skateboard fahren. Dann etwas, was damit zu tun hat :) und sonst vielleicht einen Pullover, von dem du weißt dass er ihm gefallen würde.

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Auch gute  Ideen Danke!  :)

Antwort
von zivandivan, 34

Wellnessaufenthalt mit dir. Bleib bei der persönlichkeit mein tipp

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Okay danke:)

Antwort
von Manifest, 36

Kinogutschein

Antwort
von pfleidi, 23

Ein Bierfass zum selbst brauen. :)