Frage von xlilly, 34

Süße/schöne Sprüche für Valentinstagsgeschenk?

Hey Leute! Ich habe mir überlegt, meinem Freund zum VALENTINSTAG so ein Glas mit kleinen Zettelchen drin zu schenken... Jetzt ist meine Frage, ob jemand vielleicht kurze, nicht allzu schnulzige Sprüche kennt (müssen nicht über Liebe sein, einfach jemandem ein Lächeln ins Gesicht zaubern)??

Antwort
von Sandperle, 21

1) Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt! (Albert Einstein)

2) Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried)

3) Bist Du einsam ohne mich? Stell Dir vor, ich knuddel Dich.

4) Ich denk an dich - hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

5) Ich und Du, Du und ich, kurz gesagt: ich liebe DICH!

Kommentar von xlilly ,

OMG danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten