Frage von derya385, 36

Süßes Problem plus abgenommen?

Ich bin Fett. Wirklich ich bin Fett! Ich wiege eig. 75 kg mit 15 und in eine größe von 1,66_1,68. Ich habe viel probiert abzunehmen bringt aber nie was. Diese Woche ist ja Ferien, und ich habe sehr viel süßes gegessen als sonst ( 1 Toblerono, 2 Tafeln Schokoladen ( ganze schokos ), Diese Ferrero Küsschen, dann hab ich noch M&M gegessen und und und. Hab null Sport gemacht wie immer, und war nur zu Hause am chillen tv schauen, essen schlafen. Richtig faul eben. Und heute habe ich mich gewogen, und wiege irgendwie 73,3? Also ich hab viel abgenommen aber wieso? Außerhalb der Sußes hab ich auch Essen gegessen also mit den meine ich türkische Fette Gerichte, und so weiter! Kennt das jemand? Wenn ja, weiß einer wieso? Vielen Dank!

Antwort
von 3Havin3, 23

Also ich kenne die Türkischen Gerichte aber warum du so viel abgenommen hast kann ich dir leider nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten