Frage von TwoAreBetter, 96

Süßes ohne Kohlenhydrate?

Kann jemand was empfehlen? Fett darf es enthalten aber kein Zucker etc.

Bitte um Vorschläge, sind zum nebenher naschen beim Abnehmen gedacht

Antwort
von marlenewhatever, 58

ich würde auf die "Kein Zucker" Produkte achten . Da ist dann zwar kein Zucker drin aber dafür Süßstoff der noch schlechter als Zucker für den Körper ist

Antwort
von Maddy852, 68

Es gibt so Low Carb Süßigkeiten bei dm:) hinten bei den proteinshakes..

Antwort
von Asdfmovie99e, 58

Pudding und statt Zucker süßungsmittel

Antwort
von Shaik97, 62

coke light ?

Kommentar von waaaass ,

Nein

Kommentar von waaaass ,

Lieber stilles Wasser und ein Teebeutel wie Früchte Tee rein tun wenn du kein pures Wasser magst.. Säfte oder Smoothies Selbermachen , Magerquark mit einem kleinen Löffel erdbeer Marmelade rein machen.. Auf keinen Fall cola light oder Zero alles ungesund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten