Frage von LLCatwoman, 58

Süßes mit Tiger und Löwe?

Hi, ich suche etwas süßes (Gummibärchen etc.) wo sowohl ein Tiger als auch ein Löwe dabei sind
Alternativ ist auch ein Wal gut

Das einzige was ich finde ist das tierpuzzle von haribo mit 1 Löwen :/

Es ist was symbolisches für jemanden kennt wer ein gutes Produkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maelynn123, 58

Wie unten gesagt: Zoo Kekse, es gibt (manchmal) Haribo Wale (gelb und rot glaub ich) und sonst gibt es auch die haribo Würmer und Frösche, wenn die auch gehen... sonst kannst du ja Schokolade selber machen, und in Tiger/Löwen Förmchen gießen...? 

Kommentar von LLCatwoman ,

Wo gibt es denn die haribowale auf Amazon sind sie schon mal nicht vorhanden :/

Kommentar von Maelynn123 ,

Hmm... ich weiß nicht, aber ich glaub letztes Jahr hatte meine Freundin die zu ihrer Party... schau einfach bei verschiedenen Läden (Rewe, Lidl, Aldi...) 

Kommentar von LLCatwoman ,

Okay danke :)

Antwort
von Dezin, 53

Leibniz Zoo Kekse