Meepo am 15.07.2009 um 22:08 Uhr
habe heute auf der arbeit ( im Kino / Nebenjob) zufällig ein Handy gefunden.. ist schon ein ganz schickes Teil und da mein Handy kaputt ist , dachte mir ..okay gefunden ..cool ..werds behalten, was ich normalerweise immer mache..ich halte nix von Finderlohn..
Aber so eine Stunde später kam so ein süßes Mädel mit ihrer Freundin und fragt mich ( am Ticketschlater) ob hier ein Handy gefunden / abgegeben wurde..ich natürlich nein wir haben nichts ( ka wieso ich ihr es sofort nicht abgegeben habe, wahrscheinlich hätte sie nur schüchtern danke gesagt und wäre blitzschnell gegangen) und sagte nur das sie mir mal ihre Festnetznummer hinterlassen sollte..falls das Teil auftauchen sollte.. ja und dann gingen sie auch.
da sie mir aber total nd süss und etc und ich sie jetzt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf vergessen kann würde ich sie wiedersehen und kennenlernen
Nur wie soll ich das anstellen ?? Hat jemand eine Idee?? Es gibt doch bestimmt eine Strategie jetzt richtig vorzugehen oder??
ruf an und sag das du es später doch noch gefunden hast weil du nur noch an das gedacht hast
Ruf an, sonst bereust du es viellecht dein Leben lang! Was hast du zu verlieren? Sag doch, dass du das Handy später noch gefunden hast. Trau dich! Viel Erfolg!
ruf sie bei ihr zuhause an(mit ihrem handy) und sag du hast immer nur an sie gedacht hast und desahalb das ganze Kino durchsucht hast.schau noch ihre nummer und schreib sie auf für den fall das sie vergisst sie zu geben
Gib dem Mädchen ihr Handy zurück und bei der Gelegenheit könnt ihr ja dann gleich einen Kaffee trinken gehen.

rufe an und gib ihr ihr eigentum, dann bist Du held... manche mögen helden
helden sind dummköpfe mit zuvile glück
wie wär's mit sie anrufen und ihr das handy zurückgeben...???

Du hast ja das Handy.. Schau in den nummern nach.. vl. steht da wie :Hausnummer.. oder so??
Meepo am 15. Juli 2009 22:10 ja wie gesagt ihre Festnetznummer hat sie mir bereits gegeben.
sie wird bestimmt nochmal wiederkommen wenn sie es sucht ansonsten ist das handyn och an wenn ja such eine nummer und ruf da an und ich sage dir das mädel wird nicht zum letzden mal ins kino gehen im übrigen frag collegen ob sie das mädel kennen das sind meine vorschläge wen sie dich dann fragt wo du es her hasst sah du has es spätergefunden
hooffe damit kommste weiter mfg : joachim
Meepo am 15. Juli 2009 22:20 also Kollegen kennen die nicht..das weiss ich.
sie wird bestimmt nochmal wiederkommen wenn sie es sucht ansonsten ist das handyn och an wenn ja such eine nummer und ruf da an und ich sage dir das mädel wird nicht zum letzden mal ins kino gehen im übrigen frag collegen ob sie das mädel kennen das sind meine vorschläge wen sie dich dann fragt wo du es her hasst sah du has es spätergefunden
hooffe damit kommste weiter mfg : joachim

du hast es halt nachher gefunden.. also nachdem si danach gefragt hat.. ruf sie an.. und sag du hast es gefunden und dann mach einen treffpunkt aus

ruf sie an und sag das du sie kennenlernen willst und ihr handy gefunden hast

:-)))) ruf sie an, treff Dich mit ihr im Kino (wenn Du frei hast) und frag sie, ob sie mit Dir zur Belohnung in den Film XY geht, weil zuuuuufällig hast Du ja Freikarten ;-) sei ein Held - Frauen mögen sowas :-))))) Versuch ist es wert!

Genau wie Josster96 schon gesagt hat. Anrufen, sagen das du für sie nochmal gesucht hast und es doch gefunden hast.

wie wärs wenn du sie anruft und sagst... ich habe dein handy gefunden ... habe den ganzen abend lang danach gesucht... könnten wir uns nicht in der bar gehen und dort ein kaffee trinken, dann kann ich dir dein handy geben...
probiers viel glück^^