gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

süßes Mädel wiedersehen!! hilfe!!

gefragt von MeepoMeepo am 15.07.2009 um 22:08 Uhr

habe heute auf der arbeit ( im Kino / Nebenjob) zufällig ein Handy gefunden.. ist schon ein ganz schickes Teil und da mein Handy kaputt ist , dachte mir ..okay gefunden ..cool ..werds behalten, was ich normalerweise immer mache..ich halte nix von Finderlohn..

Aber so eine Stunde später kam so ein süßes Mädel mit ihrer Freundin und fragt mich ( am Ticketschlater) ob hier ein Handy gefunden / abgegeben wurde..ich natürlich nein wir haben nichts ( ka wieso ich ihr es sofort nicht abgegeben habe, wahrscheinlich hätte sie nur schüchtern danke gesagt und wäre blitzschnell gegangen) und sagte nur das sie mir mal ihre Festnetznummer hinterlassen sollte..falls das Teil auftauchen sollte.. ja und dann gingen sie auch.

da sie mir aber total nd süss und etc und ich sie jetzt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf vergessen kann würde ich sie wiedersehen und kennenlernen

Nur wie soll ich das anstellen ?? Hat jemand eine Idee?? Es gibt doch bestimmt eine Strategie jetzt richtig vorzugehen oder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12125)
Frau (1111)
Mann (983)