Frage von Aventa 11.06.2012

Süsses Mädchen übers Internet kennengelernt und bekomm den Kopf nichtmerh Frei..

• Antwort von LaLunax3 11.06.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Aventa

Zuerst möchte ich kurz etwas loswerden: 1 Stunde Fahrzeit? Was ist das schon? Mein Mann lebte in Deutschland (München) während ich in der Schweiz (Zürich) wohnte. Aber was solls? Ich meine wir haben uns gefunden, leben jetzt zusammen, sind glücklich verheiratet, haben einen Sohn und eine Tochter... also was spricht dagegen, sich im Internet kennezulernen?

So, nun zu dir. Um ehrlich zu sein hat die Geschichte mit ihrem Ex-Freund etwas merkwürdiges... irgendwie wirkt sie unglaubwürdig... ich würde einfach weiterhin mit ihr schreiben, sie vielleicht wirklich mal treffen, ich meine... was spricht dagegen? Zuerst musst du sowieso wissen ob sie dich auch im "wirklichen Leben" anspricht. Wenn du dann immernoch an ihr interessiert bist, und sie auch an dir, dann kannst du immernoch genauer auf ihren Ex eingehen. Sie wird dir die Geschichte schon erklären und falls sie nicht stimmen sollte, wird dies schon herauskommen. Lügen werden früher oder später sowieso aufgedeckt.

Ich wünsche dir alles Gute. =)

Liebe Grüsse

LaLunax3

• Antwort von Davidk1992 11.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also mein tipp wäre es weiter laufenzu lassen wie es sich entwickelt. alleine würde ich noch nicht hinfahren die ersten 2-3 treffen könnnt ihr ja zu viert unternehmen. die und ein kollegehe und sie mit ihrer freundin.

das mit der FB hört sich schon sehr komisch an. du musst auf jeden fall darau eingestellt sein dass sie ihren momentanen freund garnicht wechseln möchte sondern ihm nur fremdgehen. also versteif dich nicht zu sehr in die sache und geh es mit nicht so vielen erwartungen an.

falls sich doch herausstellen würde dass es wahr ist würde ich solche behaubtungen:

Das mit ihrem Ex so sollte es wahr sein wäre mir kein dorn im Auge mit 2 Kumpels is der schnell vertrieben

solltest du aufjeden fall weglassen weil dann kippste nur öl ins feuer. wünsche dir auf jeden fall viel glück.

• Antwort von BlueJohn 11.06.2012

kann man so nich sagen man muss sehen wie sich das entwickelt ... musst sie nich gleich heiraten ;) ... achso und bei so einem arsc****** ist gewalt doch die normale lösung ;)

• Antwort von tortelli 11.06.2012

weiß sie denn wie alt du bisst dann trefft euch doch mal

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!