Süsses Mädchen übers Internet kennengelernt und bekomm den Kopf nichtmerh Frei..
Hallo miteinander,
erstmal ich kenne die ganzen vorurteile bzgl. Beziehungen übers Internet plapla pla ... :)
für die die mir evtl doch produktive antworten geben möchten gehts hier weiter :)
Ich habe übers internet ein sehr süsses aber 5 Jahre älteres Mädel kennengelernt. Sie ist seid kurzem Single oder doch nicht? , In FB z.b. hat sie verlobt mit ihrem angeblichen Ex drinn behauptet aber sie sind auseinander bzw. wenn sie ihn in fb rausmachen würde würde er sie wieder schlagen , als sie mir das sagte war ich erstmal fassungslos weil für mich kerle die Frauen schlagen an ihrem p*** an der Stadtmauer aufgehängt gehören! Des weiteren ist das Problem das sie ca. 1 Stunde fahrzeit ( ich hab ein auto also nicht das größte Problem) wegwohnt. Jetzt ist halt meine frage denkt ihr daraus kann überhaupt irgendwas werden... oder soll ichs ganz sein lassen bevor die gefühle noch stärker werden.? Wäre mega lieb wenn mir jemand helfen könnte :)
Danke euch!..
Aso und ja.. eigentlich haben wir mehr gegensätze als irgendwas was uns verbindet aber die Chemie passt irgendwo doch mit ihr zu reden ist der hammer und sie sagt auch das sie sich immer wieder freud meine Stimme zu hören!
Das mit ihrem Ex so sollte es wahr sein wäre mir kein dorn im Auge mit 2 Kumpels is der schnell vertrieben... auch wenn gewalt normal. keine lösung ist!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Aventa
Zuerst möchte ich kurz etwas loswerden: 1 Stunde Fahrzeit? Was ist das schon? Mein Mann lebte in Deutschland (München) während ich in der Schweiz (Zürich) wohnte. Aber was solls? Ich meine wir haben uns gefunden, leben jetzt zusammen, sind glücklich verheiratet, haben einen Sohn und eine Tochter... also was spricht dagegen, sich im Internet kennezulernen?
So, nun zu dir. Um ehrlich zu sein hat die Geschichte mit ihrem Ex-Freund etwas merkwürdiges... irgendwie wirkt sie unglaubwürdig... ich würde einfach weiterhin mit ihr schreiben, sie vielleicht wirklich mal treffen, ich meine... was spricht dagegen? Zuerst musst du sowieso wissen ob sie dich auch im "wirklichen Leben" anspricht. Wenn du dann immernoch an ihr interessiert bist, und sie auch an dir, dann kannst du immernoch genauer auf ihren Ex eingehen. Sie wird dir die Geschichte schon erklären und falls sie nicht stimmen sollte, wird dies schon herauskommen. Lügen werden früher oder später sowieso aufgedeckt.
Ich wünsche dir alles Gute. =)
Liebe Grüsse
LaLunax3
-
Antwort von Davidk1992 11.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also mein tipp wäre es weiter laufenzu lassen wie es sich entwickelt. alleine würde ich noch nicht hinfahren die ersten 2-3 treffen könnnt ihr ja zu viert unternehmen. die und ein kollegehe und sie mit ihrer freundin.
das mit der FB hört sich schon sehr komisch an. du musst auf jeden fall darau eingestellt sein dass sie ihren momentanen freund garnicht wechseln möchte sondern ihm nur fremdgehen. also versteif dich nicht zu sehr in die sache und geh es mit nicht so vielen erwartungen an.
falls sich doch herausstellen würde dass es wahr ist würde ich solche behaubtungen:
Das mit ihrem Ex so sollte es wahr sein wäre mir kein dorn im Auge mit 2 Kumpels is der schnell vertrieben
solltest du aufjeden fall weglassen weil dann kippste nur öl ins feuer. wünsche dir auf jeden fall viel glück.
Kommentar von Aventa 11.06.2012Danke dir , ja ich muss erstmal nen doofen Kumpel finden der mit mir 100km fürn date fährt :D
Kommentar von Davidk1992 11.06.2012wo wonst denn du???
und wo wohn sie ???
Kommentar von Aventa 11.06.2012Sie aus frankfurt ich aus der Nähe Heilbronn / Ellwangen die ecke
-
-
Antwort von BlueJohn 11.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kann man so nich sagen man muss sehen wie sich das entwickelt ... musst sie nich gleich heiraten ;) ... achso und bei so einem arsc****** ist gewalt doch die normale lösung ;)
Kommentar von Aventa 11.06.2012Okay, ich sehe bei solchen Kerlen eh immer Rot und wenn das dan noch einer Person dir mir nahe steht ( Die ich vielleicht sogar liebe :X ? ) gemacht wird könnte ich ihn Köpfen ...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
weiß sie denn wie alt du bisst dann trefft euch doch mal
Kommentar von Aventa 11.06.2012Joap weiß sie und sie sagt mir auch immer wieder das ich doch geistig soviel reifer wäre ... also fürs Anschaulich machen ich bin 19 sie ist 24 ( bald 25), wollen wir auch machen nur davor habe ich eben angst das wenn wir uns treffen die gefühle stärker werden und dann doch nix daraus wird.
Danke Laluna :) ,
gott wie ich mir das auch wünsche irgendwann die richtige zu finden und mit ihr ne Familie zu haben :X Wer weiß vielleicht ist sie es ja ... ich werd einfach weiterhin mit ihr schreiben/ telefonieren und hoffen :) <3
Ich garantiere dir, irgendwann kommt die Richtige. (: Ich bin selber noch jung (20)... ja, aber er ist die Liebe meines Lebens (: <3
Genau, schreib weiterhin mit ihr und schau, wie sich das Ganze entwickelt. (:
Ich hoffe nur das Beste für dich!