Frage von nononini123, 63

Süßes Hunger?

Ich habe zuhause Joghurt (neutraler Natur Joghurt 3,5 fett), Nutella, Milch, Ei, Philadelphia (ohne Geschmack also neutral), Joghurt Drink (auch neutral)

Kann ich irgendwas draus machen habe ziemlich Lust auf was süßes aber möchte Nutella eben auch nicht so essen oder sowas! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 9

Einfach Nutella mit dem Joghurt und dem Philadelphia verrühren.

Oder Joghurt-Drink mit Joghurt mischen, u.s.w.

Gutes Gelingen und guten Appetit.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von nononini123 ,

Du hast schon öfter bei mir kommentiert danke ;-)

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...mache ich immer wieder gerne .-)

Ich beantworte immer alle Backfragen, es kann nur sein das es mal 1-2 Tage dauert.

Danke fürs Sternchen *freu* 

LG Pummelweib :-)

Antwort
von skyberlin, 33

lass das nutella raus, aus allem anderen kannst du was zaubern. das milch-eiweiß würde ich abtrennen, zuviele proteine. alles andere rein, shaken und genießen!

Antwort
von Dschaesmen, 28

Nutella und Milch aufkochen also heisse Schokolade daraus machen.

Antwort
von EckertPhilipp1, 21

Hot chocolate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten