Frage von fibo123, 77

Süßes Geschenk online?

Hallo ich habe nen jungen kennengelernt und ich möchte halt aus der Menge herausstechen. Möchte ihm ne süße Aufmerksamkeit schenken. Habe ihr Ideen ? Geht aber nur über Chat.......

Antwort
von McLink, 23

Habe gelesen das du den Jungen erst eine Woche lang kennst. Ich weiß nicht wie vertraut ihr seid, aber denkst du nicht das es ein wenig zu früh dafür ist? Du könntest ihn damit bedrängen, auch wenn es gut gemeint ist.^^ Aber wenn du ihm was schenken möchtest, dann mache etwas persönliches. Vielleicht kannst du gut Zeichnen, dann zeichne ihm ein Bild oder vielleicht kannst du gut Musik komponieren,schreiben, dann mache Musik. Wohnt ihr vielleicht in der Nähe? Dann ķönntet ihr euch treffen. Du kannst ihn dann einladen und ihr könnt was machen.(Eis essen, Park, Kino usw.)
Sind alles Vorschläge. Du kannst ihm aber auch was kaufen(Schokolade,Pralinen usw.
Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Kommentar von fibo123 ,

Nein ich möchte ihm ja nciht ein Meega Geschenk mach hahaha. Ich will ihm einfach ne kleine Aufmerksamkeit machen und ihm zeigen das ich ihn mag. Also irgendwie sowas wie z.b. Irgendwas schreiben was aus der Menge vielleicht herausspringt Oderso.

Kommentar von McLink ,

Etwas schreiben^^ Das wird etwas schwer, denn schreiben kann man viel.

Antwort
von Doevi, 37

Wie wäre es mit einem selbsterfassten Gedicht. Oder eine Collage wie ihr euch kennen gelernt habt und was in der Zeit alles passiert ist.

Kommentar von fibo123 ,

Habe ihn online kennengelernt. Wir kennen uns ne Woche und möchte einfach n bisschen herausstechen weißt du

Kommentar von Doevi ,

Dann fällt das mit der Collage ja schon mal flach. Erzähl ihm doch etwas vertrauensvolles von dir. Vielleicht merkt er, dass er dir so auch vertrauen kann. Vielleicht habt ihr das ja schon hinter euch. Mach ein schönes Foto von dir( aber angezogen ). Versuch ihn dazu zubringen sich in deine Augen zu verlieben.

Kommentar von fibo123 ,

Hm ja hört sich gut an nur habe ich nur habe ich nur vertrauensvolle Sachen die negativ sind und ich möchte ihm nciht sofort auf die Nase binden was ich für'n Mensch bin

Kommentar von Doevi ,

An dir gibt es bestimmt auch ganz viele positive Dinge, du musst ihm die nur zeigen. Versuch was Geheimes von ihm zu erfahren. Frag ihn doch einfach, ob es Dinge gibt die ihn beschäftigen oder noch nie jemandem erzählt hat

Kommentar von fibo123 ,

Wir kennen uns doch gerade 1 Woche. Aber ja das ist eine gute Frage danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community