Frage von Marc0zaugg, 37

Süsses Geschenk für meine Freundin?

Hallo. Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie hat in einer Woche Geburtstag und ich möchte ihr etwas mega Spezielles schenken. Etwas, dass sie nicht von jedem Anderen geschenkt kriegt. Ich bin 15- und sie wird 15 Jahre alt. Deswegen ist ein Ausflug mit dem Auto zu zweit leider nicht möglich...

Ausserdem hat sie keine Wünsche geäussert, weil sie meinte, dass sie sich überraschen lässt. Das macht die Sache für mich nur noch schwieriger!

Mein Budget liegt bei etwa 50.- Schweizer Franken! Könnt ihr mir was empfehlen, mit dem ihr in dem Alter gute Erfahrungen gemacht habt? Vielen Dank :-)

Antwort
von almalila, 28

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich es schöner finde wenn man 2 sachen schenkt und da dein Budget bei 50 Schweizer Franken liegt ist das kein Problem. :)
Vlt schenkst du ihr etwas persönliches, beispielsweise ein selbstgemachtes Fotobuch und einfach so ein Foto von euch um Rahmen. Ich habe meinem Freund einmal (das war aber nur so, also nicht zum Geburtstag oder so) bilder bzw Screenshots ausgedruckt von schönen momenten als wir miteinander geschrieben haben. Ist etwas spezieller als andere sachen.
Und ansonsten zu diesem 2. Geschenk würde ich sagen, jedes mädchen mag eig Schmuck also vlt etwas kleines von Thomas Sabo, oder ein Longchamp Schminkmäppchen oder ein Essensgutschein für euch beide. Sowetwas würde mir auf jeden fall zusagen. :)

Kommentar von Marc0zaugg ,

Findet ihr es besser, wenn man etwas schenkt, dass auf jeden Fall mega süss ist oder etwas, dass nicht so süss ist, aber dafür einen grösseren Nutzen hat? 

Kommentar von almalila ,

Ich denke, wenn mein Freund mir etwas schenkt das ich mag bzw von dem er weiß das ich so etwas haben möchte finde ich das süß, einfach weil ich weiß das er sich Gedanken um mich gemacht hat. Für mich vollkommen ausreichend. :)

Antwort
von Woropa, 25

Versuchs mal mit dieser Seite: www.geschenkidee.de . Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Kommentar von Marc0zaugg ,

War jetzt in der Stadt und habe ihr: Eine süsse Halskette mit einem kleinen Herzchen und so ein kleiner Teddy, der ein Herz in den Händen hält, gekauft. Die Kette habe ich dann um den Hals des Teddys gebunden, dass es so aussieht, wie er die Kette mega süsst trägt. Beim Rausgehen des Ladens, habe ich noch so 2 unterschiedliche Haar Shampoos gekauft, die sie liebt. Hoffe, dass ihr das gefällt 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten