Frage von SaintsRow3, 90

Süßes Geschenk für eine 16 Jährige?

Hallo Leute ich habe gestern auf einer Party ein Mädchen kennengelernt wir haben uns unterhalten da hab ich aber nicht viel erfahren ausser das sie Leichtathletik macht.Ich hab auch ihre Nummer bekommen aber in Whatsapp scheint sie völlig uninteressiert.Ich würd ihr gerne was schenken etwas süßes.Ich hab an Rosen gedacht bin mir aber nicht sicher und wollte eigentlich wissen ob hier jmd bessere Vorschläge hat und wie ich mich für sie interessant mach.

Antwort
von Firefly22, 12

Ich glaube ein Strauß Rosen wäre wahrscheinlich wirklich ein bisschen 'viel' und würden sie eher überrumpeln. Wenn du ihr allerdings gerne Blumen schenken möchtest würde ich ihr an deiner Stelle selbst einen Strauß pflücken, können auch Wiesenblumen sein, das ist persönlicher und nicht so 'direkt' wie Rosen. Ansonsten kannst du ihr auch einen Brief schreiben, wenn du denkst, dass ihr das gefallen könnte.. 

Antwort
von mexp123, 53

Also wenn ich einen auf ner Party kennen lerne und den find ich eh nicht so interessant finde und der schenkt mir dann Rosen, dann fänd ich das sehr aufdringlich und unangenehm.
Schreib lieber mit ihr ;) wenn sie sich mit Geschenken rumkriegen lässt ist sie ja nicht an dir persönlich interessiert

Kommentar von SaintsRow3 ,

Neija es war bissle komplizierter mein Kumpel ist in ihre Schwester und mit der hab ich bissl Kontakt und an dem Tag sind wir mit dem Motorrad rumgefahren und extra zu ihr um sie abzuholen.xD Aber sie ist auf wa ja so desinteressiert

Antwort
von tokyoclash, 42

In ein paar Tagen beginnt die Zeit in der man Holunder ernten und sehr einfach eine Flasche Holundersirup herstellen kann. Wie wäre es damit? Wirkt dann auch nicht gleich zu aufdringlich.

Aber da weiß man nicht ob ihr das gefällt

Antwort
von Spock1701, 35

Probier's mit einem Tribble!

Gits sogar auf Amazon:

https://www.amazon.de/Star-Trek-Platinum-Tribble-Plüschtier/dp/B00ZV626Z0/r...

Uhurua schwärmt immer noch von den Dingern. Ich muss gestehehn, ich finde sie auch süß :)

Deine Freundin freut sich sicher.

P.S.: Am Besten lasst du es bei Amazon als Geschenk verpacken, und sendest es gleich zu ihr! :)

Live long and prosper, 

Spock

Ich denke nicht das sie auf Star trek steht xD Aber ich hol mir so 'n Ding._.

Antwort
von cvsaxo, 35

Erstmal nur schreiben, dann schritt für schritt

Antwort
von johanneseses, 31

keine Rosen das kommt komisch. nur Leichtathletik ist nicht viel Information. ansich wird ich auch nichts zu großes nehmen, da du sie erst seid einem Tag kennst.

Ja ich hab bestimmt Bissel mehr erfahren aber hab bissl Filmriss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community