Frage von chiaratwm, 45

Süßes Geburtstagsgeschenk für freundin?

Ich bin 15 und wollte meiner Freundin etwas schönes zum Geburtstag schenken, sowas richtig süßes aber ich weiss nicht was ich ihr schenken soll. Ich wollte mir auf jeden fall rosen holen , denn sie liebt rosen. Danke im vorraus!

Antwort
von ka4815162342, 33

Ein selbstgemachtes Freundschaftsalbum ?

Schau doch mal auf Pinterest da gibt´s tolle Inspirationen für verschiedene Geschenkideen :)

Antwort
von KawaiiOreo, 23

Geh in so ein geschäfft namens 'claires' dort giebt es nur mädchen sachen und alles ist pink,lila und glitzert. ..und minions.. Blabla :DD. Dort giebt es gslt mega coole,cute sachen. *-*

Antwort
von AppleTea, 24

Das ist aber süß :) Blumen findet fast jede Frau gut. Wie wärs mit Pralinen und eine Einladung zum Essen oder woanders hin?

Antwort
von xschokoprincess, 20

Blumen sind gut aber vielleicht auch noch ein Foto mit Rahmen von euch

Antwort
von andregusz, 13

Einen teuere Halskette kommt immer gut.

Antwort
von lalalaaaa123, 27

Bilder von euch? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community