Frage von NiciRie, 41

Süßes essen , sauer werden ... Dadurch noch mehr essen!?

Kennt das jemand ?! Wenn ich Süßes esse und deswegen sauer auf mich werde .. da möchte ich noch mehr süßes obwohl ich gar kein Hunger habe ! Dann stopf ich es einfach nur noch rein !

Antwort
von apachy, 11

Satt essen mit kalorienarmen Lebensmitteln und Süßkram im Idealfall gar nicht kaufen. Zucker sorgt alleine physisch schon für Heißhunger auf mehr aufgrund seines Einflusses auf den Insulinspiegel.

Das Geheimnis für eine Abnahme ist nicht wenig essen, sondern viel Kalorienarmes, so dass man satt ist, kein ungesunden Kram in sich hineinstopft und den Körper trotzdem mit allen notwendigen versorgt.

Antwort
von marrymaddly, 16

Wenn du kein Hunger hast, sondern Appetit, dann kommt sowas schonmal vor. Du musst ja nicht komplett darauf verzichten, aber Appetit kann man unterdrücken lernen

Antwort
von user023948, 2

Wer genug von allem zu sich nimmt, AUCH GENÜGEND ZUCKER!! Und allgemein genug isst der kriegt keine Fressanfälle... punkt aus basta... dann machst du wohl was falsch...

Antwort
von HilfeInAll, 20

Trinke einfach Tee, das lindert die Fressattaken

Antwort
von btune, 19

Disziplin ist da das Stichwort

Kommentar von NiciRie ,

Wenn einem jeden tag gesagt wird , dass man mehr essen soll :( Ich bin wieder komplett durch den wind ! Habe mehr als 1 Woche auf alle möglichen Süßigkeiten verzichtet und jetzt gehts los .. Ich weiß nicht wieso !

Kommentar von apachy ,

Sollst du auch, mehr von guten und kalorienarmen Lebensmitteln, dann klärt sich das mit den Süßkram von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten