Frage von starkolinchen, 75

Wie kann ich einen süßen/schönen Jungen von mir überzeugen?

Ich kenne einen süßen jungen mit dem ich auch viel schreibe wir versenden herzen machen uns komplimente usw aber er hat schon eine freundin weiß jemand wie ich ihn von mor überzeugen könnte ? Danke

Antwort
von Dijupi, 43

Wenn er eine Freundin hat, gönne den beiden doch das Glück. Ich würde mich nicht zwischen sie stelle. So hart es klingt, warte auf ihn oder vergiss ihn. Ich persönlich würde nicht gerne der Grund sein, warum ein Paar sich trennt.
LG

Antwort
von viomio82, 27

Er hat ne Freundin und Du verschickst Herzchen an ihn? Unterlasse den Kontakt. Wäre Ich seine Freundin wäre er schon mein Ex und Du hättest blaues Auge....der Typ ist ne Witzfigur.

Antwort
von Branko1000, 29

Wenn er eine Freundin hat, dann solltest du es lassen, aber anscheinend ist er auch nicht wirklich treu, wenn er dir Komplimente macht und Herzen sendet.

Antwort
von camaschnee, 31

Scheint nicht so der starke Charakter zu sein wenn er eine freundin hat aber mit dir ständig flirtet??

Antwort
von mira17, 23

Du kannst ihn doch nicht überzeugen wenn er schon eine Freundin hat und dich zwischen ihnen stellen.

Antwort
von SirLongstreet, 35

Zeig ihm, dass er dir viel bedeutet. Schenke ihm Kleinigkeiten wie ein Lächeln, welches vielleicht in dieser Art nur er bekommt :)

Antwort
von Teddy1712, 18

Geht kakao trinken, guckt dir n romance Anime, heul schön, und such dir n anderen! Es wäre besser wenn du dich nicht in einen beziehung einmisch!

Kommentar von CapKlebestift ,

HAHAHAHAA wie stumpf das kommt xD
Bei fast jedem deiner Antworten "Kakoa", "Trink Kakoa mit ihm"
Läuft bei dir

Kommentar von Teddy1712 ,

joaa xD

Antwort
von Jerrycrafting, 29

Geh dich vergraben. Jemandem den freund auszuspannen ist echt das letzte.

Antwort
von Foecky1, 28

er hat aber schon eine freundin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten