Süßer Whatsapp status an meinen freund?

6 Antworten

verliebt peerstoh hat recht

Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen aber du weißt, dass sie immer für dich da sind~(Name vom Freund/der Freundin)

Die vielleicht größte Sammlung der besten und lustigsten Status-Meldungen im Netz findest du auf dieser Seite hier: http://www.maedchen.de/fragen/whatsapp-status-2312190.html  - aber meiner Meinung nach ist es immer noch viel persönlicher, wenn du dir selber etwas passendes ausdenkst. Lass dich bei Ruhe, guter Musik und Entspannung inspirieren. Wer weiss, vielleicht steckt ja eine Poetin auch in dir.

the perfect crime, i steal your heart and u steal mine :)

Wenn du eine träne von mir wärst würde ich nie wieder weinen aus angst dich zu verlieren :)