Frage von liveNik, 56

Süßer und lustiger Anime?

Also, ich suche einen lustigen und süßen Anime, der vielleicht auch ein bisschen pervers ist. Zum Beispiel so ähnlich wie Sakurasou no pet na Kanojo.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trootz, 38

Toradora! für denn Fall, dass du ihn noch nicht gesehen hast ^^

Antwort
von Pandababy0815, 28

Hay,
Also ich kenne diesen Anime zwar nicht aber ich kenne einen coolen Ecchi ,der auch ziemlich lustig ist. Der heißt "Highschool of the dead" :)
Was mir noch einfällt ist der Ecchi kissxsis aber der besteht hauptsächlich aus so perversitäten 😅😂
LG <3

Kommentar von kronexus ,

highschool of the dead ist kake. einfach nur unpassende perverse Szenen dabei.

Antwort
von Trashykawa, 23

Mir fallen spontan diese Anime ein:

Demon King Daimao (ein kleines rundum Paket)

Brothers Conflict (reverse harem für zwischendurch)

Diabolik Lovers (perverse und sadistische Vampire)

Bokura ga ita (wenn du richtig süße Romance willst ;D)

Maid Sama (Der Protagonist ist ab und zu pervers, sonst sehr guter Romance Anime)

Highschool DxD (witzig, pervers, harem und ein paar Liebesgeständisse)

Antwort
von kronexus, 22

Meine Vorschläge:

ReLIFE
Your lie in April
Zetsuen no tempest

Antwort
von FelinasDemons, 15

Mirai Nikki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community