Frage von Shiindy, 113

Süßer romantischer Anime?

Hat jemand vielleicht ein paar gute romantische Anime für mich?c: Es wäre gut wenn die "Lovestory" in der Beziehung beginnt :D Bin aber eigentlich mit allem zufrieden :3

Danke im Voraus!♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayasechihaya, 43

Die Lovestory beginnt bei diesen Animes nicht wirklich in der Beziehung, bei manchen kommen die auch nicht mal zusammen, aber vielleicht gefallen sie dir trotzdem.

Ao Haru Ride
Bokura ga Ita
Glasslip
True Tears
Akami no Shirayuki-hime
Akatsuki no Yona
Anohana
Mirai Nikki
Elfenlied
Golden Time
Hakushaku to Yousei
Hal (Film)
Hiyokoi
Hotarubi no Mori e (Film)
Itazura na kiss
Kaichou wa Maid-sama
Kimi ga Nozomu Eien
Kimi no Iru Machi
Kimi ni Todoke
Orange
Kyoukai no Kanata
Kyou, Koi wo Hajimemasu
Lovely Complex
Nagareboshi Lens
Nijiiro Days
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Romeo x Juliet
Sakurasou no Pet na Kanojo
Shigatsu wa Kimi no Uso
Soredemo Sekai wa Utsukushii
Sukitte li na yo
Sword Art Online
Tamako Love Story (Film)
Tonari no Kaibutsu-kun
True Tears
Tsubasa Chronicle
Tsubasa to Hotaru
Vampire Knight
Toradora
Boku wa Imouto ni Koi wo Suru

Kommentar von ayasechihaya ,

Einen Anime oder so habe ich glaub ich doppelt eingegeben

Kommentar von Shiindy ,

WOOOOOW!! Dankeschön :DD

Kommentar von ayasechihaya ,

Chihayafuru habe ich vergessen das ist mein Lieblings Anime, aber da geht es mehr um Sport als um Liebe.

Kommentar von Shiindy ,

Ich bin für jeden anime zu begeistern :3

Kommentar von ayasechihaya ,

Danke für den Stern :D❤️

Antwort
von goldenpanthers, 50

Falls du ihn noch nicht kennst: "Kaichou wa maid- sama!" ist ein MUSS! Ansonsten kann ich dir auch "Kamisama Hajimemashita", "akagami no shirayukihime" und "Dance with Devils" empfehlen.

Kommentar von Shiindy ,

Kaichou wa maid- sama! hab ich leider schon durch TT_TT! Ist einer meiner lieblingsanime :3 aber danke für den rest! Werds mir mal angucken c:!

Antwort
von superhiro99, 37

Bokura Ga Ita

Ore Monogatari

Antwort
von andreasdietrich, 47


Hoffe es hilft

Kommentar von Shiindy ,

Dankeschöön :33

Kommentar von andreasdietrich ,

kein problem

Antwort
von Timh2512, 14

School days