gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

101 

Süßer, kostenloser Liebesbeweis am morgen - wer hat tolle Ideen?

gefragt von vinoveritas am 31.07.2007 um 10:56 Uhr

Klar man macht es viel zu selten - zuletzt habe ich meine Frau mit frischen Gartenblumen am Frühstückstisch überrascht, also ich schon im Büro war. Nicht wahnsinnig originell, kam aber gut an. Wer kann mich mit tollen Ideen inspirieren? Vielen Dank schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11835)
Beziehung (7732)
Geschenke (1675)