Klar man macht es viel zu selten - zuletzt habe ich meine Frau mit frischen Gartenblumen am Frühstückstisch überrascht, also ich schon im Büro war. Nicht wahnsinnig originell, kam aber gut an. Wer kann mich mit tollen Ideen inspirieren? Vielen Dank schon mal
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich habe mal mit kleinen Haftnotizen überall an strategischen Orten (Bad-Spiegel, Kaffeemaschine, Klorollenhalter, Esstisch, etc) Liebeserklärungen in allen möglichen Sprachen geschrieben. Auch so Sachen wie "Lächeln", "guuuten Morgen", "Küsschen", etc. Sie hat sich riesig darüber gefreut.

Find ich süß von dir. Hier gibts ein paar Tipps für dich - da sind auch kostenlose Sachen dabei:
schreib ihr doch ein liebesgedicht. es muss ja nicht wie von goethe sein, ein paar süße, gereimte zeilen, in denen du ihr deine liebe versicherst, reicht schon. da freut sie sich, wenn sie die zeilen auf dem frühstückstisch findet.

Ich mag es auch sehr gerne, wenn an strategischen Orten öfters mal ein 50iger oder so rumliegt.
Sehr romantisch :-(((
Rebecca am 31. Juli 2007 11:37 Ich kauf uns dann halt mal was ausserordentliches, romantisches! ;-)
Die Frage war nach süss und kostenlos....
Panaemorfa am 31. Juli 2007 13:14 Ich bin ein 50iger!
An welchem strategischem Ort soll ich mich platzieren? ;-))
waterlilies am 31. Juli 2007 14:25 gg Kann ich mir gut vorstellen!

Du kannst auch auf den Spiegel im Bad , mit Lippenstift , ,, Ich liebe Dich ´´ schreiben und ein Herz dazu malen .
Weißt du was toootal süss ist? Einen Cent aufs Konto überweisen und "Ich liebe dich" oder so bei Verwendungszweck eingeben. Sieht sie dann auf dem Kontoauszug.....
Rebecca am 31. Juli 2007 11:41 Wow :-(((
evistie am 31. Juli 2007 11:52 Hat das bei Dir geklappt?? Die Postbank hat mir eine solche Überweisung von 1 Cent mit Text mal abgelehnt! :o(
@evistie:
Ja, bei der Sparkasse funktioniert das!
LissyBaby86 am 19. August 2008 19:51 Das ist a super hab i a mal gemacht...

falls ich es mal schaffen sollte früher als mein Spatz aus dem Bett zu krabbeln, wecke ich ihn mit den Worten ... der nach Liebe schmeckende Kaffee ist fertig ...
wenn du genau weist dass deine frau früh einen ganz bestimmten radiosender anhat, schick ihr doch einen musikalischen kuss (zu kitschig???)
hm ein liebesbeweis!? da fällt mir eiges ein, aber bevor ich jetzt einen halben roman schreibe..
schau eifach mal hier:
http://www.liebeundso.de/liebesbeweise.html
da findest du garantiert einen schönen Liebesbeweis.
viel spaß damit

Ich liebe solche liebesbeweise...mach i a immer bei meinen freund also ich habe mit Cornflakes z.Bsp. eine Spur gelegt und auf dem Frühstückstisch ein herz gelegt damit oder Buchstaben: Ich liebe Dich!!!
Oder was ich a mal gemacht habe wenn man noch nicht zusammen wohnt und nicht immer zusammen schläft...in einer Nachtnebelaktion draussen an die Fensterscheibe (z.Bsp.: Bad oder Küche) mit Windowcolour eine Liebesbotschaft von aussen anbringen. Ich habe zum Beispiel eine Sonne gemalt und drunter du bist mein Sonnenaufgang ist super angekommen!!!
aufgepustet Luftballons mit Aufschrift "ich liebe Dich"auf ihrem Bett verteilen (noch bevor sie aufwacht)
ich habe meiner besten freundin einen freundschafts beweis in einem blog hinterlassen, haben paar leute von meiner uni gemacht. die sachen werden dann wohl als buch herauskommen. ist zwar langwierig, aber ein schöner liebesbweis..
Mein Schatz hat mir mal ein Telegramm geschickt. Ich weiss nicht, ob es das überhaupt noch gibt, aber das fand ich super süss!
Also meine Traumfrau kann mit Blumen nicht sehr viel anfangen. xD
Liebesbeweise kommen darauf an was die andere Person mag. Manchen kann man ein Gedicht schreiben andere wollen lieber Sex. xD
Tasse Kaffee oder Tee oder so.. Toast, Marmelade, Wurst , Käse etc und einen süßen Brief dazu! Sowas ist immer schön beim aufwachen zu sehen :-)
Tasse Kaffee oder Tee oder so.. Toast, Marmelade, Wurst , Käse etc und einen süßen Brief dazu! Sowas ist immer schön beim aufwachen zu sehen :-)
ja wäre es ._.
Ich verstecke kleine Briefchen über all. Wenn ich mein Mann sein Koffer packt, verstecke ich immer etwas...Mal sind es mal chocko herzen eine CD mit Musikstücken die wir gut finden.... oder in seine Geldbörse tue ich keine Nachrichten. Ich finde es immer schön, die Sachen zu finden wenn man nicht mit rechnet.....
Das beste was immer noch schenken kannst sind Rosen Rosen und Rosen.Frauen stehen drauf und seit 1000 Jahren gruss
Eine Rose sagt mehr als tausend Wörter
Geheimtipp versuchts mal mit www.rosenbote.de coole Sache
grusss jag07

Nicht immer kostenlos, aber sehr vielfältig sind die täglichen Romantiktipps auf dieser Seite:
Schreib ihr einen Liebesbrief, oder kuschel dich einfach an sie und sag ihr wie sehr du sie liebst...
Ich finde es ganz süß und aufmerksam, wenn die Spülmaschine schon ausgeräumt ist und das Wasser in der Nespresso-Maschine aufgefüllt ist und auch genügend Kaffeedöschen daneben liegen. Meistens hat sogar die Katze schon Wasser. Er steht schon kurz vor sechs auf, dann wackelt die Mietzi mit ihm in die Küche. Wenn ich dann komme, ist das wie ein "Ich liebe euch".