Frage von goldbaer99, 44

Süßer Klassenkamerad aber kein Kontakt?

Also ich bin seit kurzem in einer neuen Klasse und hab mich dort auch recht gut eingelebt . Ich komm eig mit allen klar :) es gibt da so einen jungen in der Klasse, den alle so als klassentrottel bezeichnen weil er schuselig (sry wenns falsch geschrieben ist ) ist und voll die verpeilte Art hat.ich finds iwie voll süß.  Einige mögen ihn nicht , aber ich mag ihn irgendwie. Hübsch ist er eig auch, obwohl die meisten ihn hässlich finden . Soll ich mich mit ihm anfreunden, wenn ja wie ?  Wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen. Wir hatten bis jetzt noch nicht viel miteinander zu tun, letztens hat er mich leicht angelächelt und wir haben ab und zu mal kurz smalltalk wegen Hausaufgaben oder so ? Wenn ich ihn anschau , schaut er mich immer so komisch zurück an , ohne was zu sagen.Was sagt ihr dazu? Bin in der 10.

Antwort
von Linushka13, 14

Also achte darauf das du ihn nicht direkt mit Fragen überrumpelst
Irgendwann werdet ihr schon so gut befreundet sein das ihr nix mehr merkt

Antwort
von Charlette1404, 10

Sprich mal mit ihm über was anderes als Hausaufgaben frag ihn was er so in seiner Freizeit gerne macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community