Süßer Klassenkamerad - anfreunden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn er unbeliebt ist in der Klasse... du findest ihn süß also freunde dich mit ihm an!

Ich bin selber ein Junge und habe im Sommer meine 10 Klasse abgeschlossen und ich muss ehrlich sagen diese Beschreibung in deiner Frage passt ziemlich genau auf mich xD

Ich als "Klassen Trottel" hatte recht wenig Selbstvertrauen und war eig. auch schüchtern, also denke ich mal das er in die Gleiche Richtung geht.

Du solltest ihn ansprechen, denn von seiner Seite wird nicht viel kommen (war bei mir leider genau so...) und wenn du das getan hast, wirst du sehen er wird darauf einsteigen.

Rede mit ihm, komm mit ihm in Kontakt, mach ihn vllt auch Komplimente, dann bekommst du auch welche zurück und wenn das passiert dann mag er dich auf jeden Fall auch.

Wenn andere blöd darüber reden, weil sie ihn nicht mögen etc, dann hört gar nicht drauf, ihr seit in der 10. Klasse und die Schule ist sowieso bald vorbei.

Ich wünsche euch viel Glück und lege dir nur ans Herz ihn mal anzusprechen, denn ich wünschte das hätte jemand bei mir gemacht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldbaer99
12.12.2015, 15:30

Danke :D

0

Bist du ein Mädchen oder ein Junge (nur aus interesse)? Wenn du ihn magst, dann sprech ihn einfach mal an und frag ihn, ob er mal was mit dir machen will: Eis essen, Cafe trinken, Kino etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldbaer99
12.12.2015, 15:30

Ich bin ein Mädchen 😋

0

Hi,

nicht jeder mag die gleiche Art Mensch. Ich finde einige aus meiner Klasse total schrecklich, andere mögen sie sehr. Das ist halt so und auch nicht ungewöhnlich oder schlimm.

Wenn Freundinnen zu mir kommen und sagen "guck mal wie guuuuut der aussieht" denke ich mir manchmal auch ehhhm ja gut, was an ihm ist hübsch? :D

Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm anfreunden, was hast du zu verlieren? Du findest ihn nett, finde heraus ob er es auch so sieht. Sprich ihn einfach mal an, versuche bei Gruppenarbeiten mit ihm in eine Gruppe zu kommen. Oder du fragst ihn bei Gelegenheit einfach mal nach seiner Nummer. Das hat mein Freund bei mir gemacht :) Einfach mal nach der Stunde fragen "heey, kann ich vielleicht deine Nummer haben?". Das wird schon :)

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?