Frage von wolfzey, 78

süsser junge steht nicht auf mich, was soll ich tun?

hey leute ich hab im Moment ein dickes Problem ich kenn einen jungen der ist richtig süss aber ich kenne ihn nur vom Internet er ist 25 und ich 16 und ich mag seine art auch wenn er nicht so gut aussieht aber in letzter zeit mag er mich gar nict er meint ich wäre kindisch und will das ich mich ändere er gibt mir für alles immer die schuld das nervt :( die meiste zeit ignoriert er mich nur und ich glaube er glaubtdas ich ihn nur trolle und ihn gar nicht mag hab ihn aber auch nie gesagt das ich ihn mag weil das peinlich ist :(

hat jemand tipps wie ich mit ihn zusammen kommen kann weil er lässt mich nich mehr an ihn ran bitte helft mir

Antwort
von MrZurkon, 39

Gar nicht. Wenn er nicht will dann will er nicht .Du kannst ihn zu nichts zwingen,vorallem nicht dich zu lieben. 

Er handelt auch richtig, was soll ein 25 jähriger mit einer kindischen 16 jährigen? Daumen hoch für ihn.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Nun als erstes muss ich dich ein wenig korrigieren, Du magst mit deinen 16 Jahren noch ein Mädchen sein, dieser 25 jährige aus dem Internet ist aber inzwischen bereits ein erwachsener junger Mann und wie es aussieht wirst Du bei ihm auch nicht sonderlich viel Glück haben um ihn von dir zu überzeugen und das hat er dir auch schon ziemlich deutlich mitgeteilt. Du wärst also de facto ganz gut beraten in diesem Fall sozusagen die Waffen zu strecken.

Antwort
von ichweisnetwas, 27

Da kannst nix machen.

ICh bin 24 und mir ist auch mal ne 16 jährige ne weile hinterhergerannt. Sie dachte ich will was von ihr weil ich sie wohl mal angelächelt hatte am bahnhof. Konnte mich aber nichtmal dran erinnern.

Jedenfalls konnte sie auch nichts dran ändern. Ich will wenn dann eine frau an meiner seite. 16 jährige sind schlichtweg nochnicht reif genug um den aufwand wert zu sein.

Das ist aber nur meine meinung dazu. Gefühle können NIE erzwungen werden

Antwort
von Gestiefelte, 38

Selbst wenn du ihn an die Wand nagelst, es wird nichts nützen. Man kann doch keinem Menschen Gefühle aufzwingen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten