Frage von Sternschnapper, 127

Süßer Junge klaut meine Mütze beim Eislaufen und lächelt mich an? Was tun??

Ich war neulich mit einer Freundinn Eislaufen und dort war ein süßer Junge in meinem Alter. Wir haben uns ziemlich oft angelächelt und meine Freundinn hat es manchmal gefilmt als ich an ihm vorbei gefahren bin, er hat mich abgeschaut haha :3 als wir dann noch gefahren sind ist er hinter mir her gefahren und hat meine Mütze geklaut und auf den Boden gelegt. Ein anderer hat sie aufgehoben und sie mir gegeben. Beide sehen gut aus aber der eine macht mehr Anzeichen und ist auch ein bisschen süßer :3 er hat mich auch mit einem Schneeball abgeworfen und mich oft angelächelt. Hat das alles was zu bedeuten?? Und bitte antwortet nicht mit 2016 sitzen alle vorm pc oder so bitte gebt wirklich Tipps! Danke lg Sternschnapper 

Antwort
von bergiranger, 50

Gib ihm ordentlich auf die Zwölf! Nein Spaß :D Ich kenn auch so nen Jungen der das bei mir ständig gemacht hat, ich denke er wollte deine Aufmerksamkeit und ist vielleicht sogar ein bisschen verliebt in dich ^^ Sprich ihn das nächste mal einfach kurz an, vielleicht ergibt sich ja was ^^
Mfg Bergi

Antwort
von youtubehaus, 42

Deine freundinn war bestimmt ziemlich hübsch und süß oder haha nein wenn wir am freitag gehen klärst du ihn dir wenn net mach ichs für dich. Ich nehm Tim möah :3 ly <3

Antwort
von ClassAxion, 37

Die Menschheit wird auch immer komischer, irgendwann begeht man noch lebensgefährlich Taten um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Einfach nur armselig.

Antwort
von tactless, 69

Danke für die Information. Und jetzt? 

Antwort
von BlackEagle190, 34

Ganz klar Diebstahl

Antwort
von JenBusse, 25

hau ihn aufs eis

Antwort
von Misao200, 57

wie süß er mag dich vielleicht :)