Frage von Cat7799,

süßer Junge hoch 4!!

Heute bei Hauswirtschaft habe ich einen total süßen Jungen gesehen.Er hat mir in die Augen gegukt was mache ich beim nächsten Hauswirtschaft unterricht??

Hilfreichste Antwort von floo28,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ausziehen

Antwort von Ahmetx,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Chillen.

Kommentar von dermetfan,

seh ich auch so

Kommentar von Cat7799,

Ihr seid cool.Ich werde versuchen es zu machen.Mal sehen was in der Zukunft passiert...

Antwort von Jutsujaeger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein paar mehr informationen wären nicht schlecht, aber egal.
erkundige dich erst einmal, was für ein Typ mensch er ist. Welche interessen hat er, wie ist er und dann kannst du immer noch sagen, ob der so süß ist.
Falls das der fall ist, geh zu ihm hin, frag ihn einfach irgendwas, wie unser spülmittel ist leer, können wir eures haben oder irgend so ein scheiß.arbeite mit ihm in einer Gruppe, falls das geht, so müsst ihr sogar miteinander reden. versuch es einfach mal, sei aber nicht zu aufdringlich, ansonsten hällt er ich für ne psychpatin oder so etwas.

viel glück Jutsujaeger

Antwort von hotigerfridge,

das is blöööd vergreif dich nich an jüngeren(zieh in in einen raum und zieh dich aus vielleicht steht er auf dich und tut es mit dir bring aber babykondom mit XD)

Antwort von PhiLLiP4154,

Höh, verarschen tut er dich eh

Kommentar von Cat7799,

haha

Antwort von hexenturm,

in die augen sehen und sagen willst du mal kosten.

Antwort von MrDjax,

ihm die Milch aus Versehen über die Hose schütten und dann gucken, wie er sich umzieht!

Antwort von plumplori1991,

vllt blickkontakt halten und wenn du merkst das er intressiert ist sprich mit ihm

Antwort von xXDerDennisXx,

In fragen ob er eine freundin hat ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten