Frage von xLightYagamix, 104

Süßer japanischer Name für •-•?

Ich weiß hört sich krank an aber ich suche ein Namen für •-• er ist einfach so süß (also finde ich)habt ihr ne Ahnung wie er heißen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MitsubaSangu, 35

Yuki xD

Kommentar von MitsubaSangu ,

Yuki-Chan

Kommentar von xLightYagamix ,

Ja hatte ich mir auch gedacht entweder Yuki-chan oder Yui-chan😂

Antwort
von Herb3472, 31

Michi

"Punkti Punkti, Strichi Strichi, ist das nicht der kleine Michi?"

Kommentar von SweetSecret86 ,

lol

Antwort
von Bleihorn, 29

Luki wie wäre es damit?

Antwort
von DougundPizza, 40

Wie wäre es mit Affe^^