Frage von AAXXB24, 60

Süßer anime...:D?

Ich suche ein süßen romance anime. Also ich liebe denn anime suki-tte li na yo und suche ein ähnlichen. Also die sollten schnell zusammen kommen im anime. :3

Animes die ich kenne:

Kimi ni todoke Maid sama Ao haru ride Golden time Itazura na kiss Lovely complex

Muss nicht unbedingt nur romance haben. Keine animes mit älterer grafik xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceatron, 28

Toradora ist mein Lieblings Romance Anime. Auch wenn er ältere Grafik hat und so aber er ist echt süß und empfehlenswert :)

Zero no Tsukaima is auch nit schlecht, ebenfalls ältere Grafik.

 Absolute Duo

Plastic Memories

Sakurasou no pet na kanojo

Nagi no Asukara

Suki-tte li na yo (ältere Grafik)

C: The Money of Soul and Possibility Control (nicht soviel romance aber trotzdem eine empfehlung)

Hentai Ouji Warawanai Neko (lustig und romance)

Tonari no Kaibutsu-kun

Soviel von mir

Viel spaß beim schauen :)

Kommentar von AAXXB24 ,

danke

Kommentar von BROfile ,

soviele gute dabei , gute Liste! ich würde dir davon Toradora und Sakuruso ne pet na kanojo empfehlen :3

Kommentar von Ceatron ,

Danke ^^ 

Jaaa sind meine zwei Lieblinge

Antwort
von xvjuliaxv, 3

Also ich persönlich kann dir Hidan no Aria empfehlen! Genre: Romance, Action und glaube Drama oder Comedy.

No Game No Life

Plastic Memories

Hentai Ouji

Romeo & Juliet

Tonari no Kabutsu-kun

Boku wa Tomodachi ga Sukanai

Rewrite

Servamp

Anne Happy

Sousei no Onmyouji

Musaigen no Phantom World

R-15

Dagashi Kashi

Ore no Kanojo to Osananamajimi ga Shuruba Sugiru

Shigatsu wa Kimi No Uso (You Lie In April)

Und noch ein Comedy muss sein! Oshiete! Empfehle ich dir musste so oft lachen :D 

LG Julia xoxo

Antwort
von Tumor, 27

"Ore Monogatari!"

Sie kommen bereits in den ersten Folgen zusammen. Sonderlich dramatisch ist es nicht, da mehr auf Comedy gesetzt wird. Romance ist aber definitiv eines der Hauptthemen.

Antwort
von yassi567, 25

clannad, bzw clannad after story, ist echt schön und in der 2ten Staffel vorallem traurig (romance&drama).

Die erste Staffel ist solala, aber die 2te ist meiner meinung nach ecchhht gut!:)

Kommentar von AAXXB24 ,

danke

Antwort
von xLucer, 33

Schau mal Angel Beats, ist nicht ganz wonach du suchst aber der ist mega mitreißend und hat auch romantische Teile

Kommentar von AAXXB24 ,

hab ich schon gesehen der war auch toll xD

Kommentar von xLucer ,

Gut xD

Antwort
von Fauseja303, 10

Nagi No asukara. Zuckersüßer Anime.

Antwort
von johannesschima, 9

Kanon 2006

Antwort
von oreoskeks, 5

Clanned
Hyouka
Sword Art Online
Guilty Crown
Gosick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community